Mitgliedschaft

Zur Anmeldung erhalten Sie bei den Übungsleitern / Trainern entsprechende Formulare. Die einzelnen Abteilungen bieten “Schupperkurse bzw. -training” an.

Alle Mitglieder sind berechtigt an den für Sie geeigneten Kursen bzw. dem entsprechenden Training teilzunehmen. Über die Eignung entscheidet der jeweilige Übungsleiter / Trainer.

Alle Mitglieder sind natürlich willkommen auch an den vielfältigen sozialen Aktivitäten des Vereins teilzunehmen und diese tatkräftig zu unterstützen.

Die Mitgliedschaft berechtigt auch zur Übernahme von Funktionen im Verein. Der Vorstand und die Abteilungsleiter werden entsprechend der Satzung des Vereins auf der Mitgliederversammlung gewählt.

Anmeldung, Änderung persönlicher Daten und Kündigung der Mitgliedschaft sind generell in schriftlicher Form (wegen der Unterschrift bitte nicht per E-mail) ausschließlich an die Mitgliederverwaltung zu senden. Der Briefkasten des TuS Altrip befindet sich an der Turnhalle am Rheindamm (Stirnseite) zwischen Schaukästen.[Bild]

Mitgliedsbeiträge werden per Bankeinzug halb- bzw. ganzjährig im Voraus eingezogen.

Mitgliedsbeiträge (Stand 01.01.2014)

monatlich

jährlich

Ehrenmitglieder